Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ersen

20. April von 5:49

Veranstaltung Navigation

Ich heiße Ersen Shalijani und wurde 1986 in Prizeren (Kosovo) geboren. Mit zwei Jahren bin ich dann mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Ich habe1996 mit Breakdance zu tanzen angefangen. Ich unterrichte nicht nur in unserer Tanzschule sondern auch an verschiedenen Schulen im Landkreis Lörrach. Im Tanzwerk habe ich die Aufgabe verschiedensten Teilnehmern das “Breaken” näher zu bringen. Die Jüngsten lernen hier den Kopfstand und andere akrobatische Elemente schon im zarten Alter von 5 Jahren. Doch auch die Fortgeschrittenen sind in meinen Kursen vertreten- Sie lernen nicht nur zu “battlen”, sondern auch sicher und ausdrucksstark eine Choreographie zu tanzen. In meinen Kursen lege ich dabei besonderen Wert auf Sinn-stiftendes Lernen. Ich will nicht nur vermitteln wie wir eine bestimmte Übung richtigausführen, sondern auch warum und zu welchem Zweck wir diese Übungen machen. Dies hilft den Schülern am Ball zu bleiben und motiviert zum selbständigen Trainieren.

Das sind meine Erfolge:

Weltmeister im Breakdance 2006

Details

Datum:
20. April 2024
Zeit:
5:49

Lehrer

Telefon:
+49 176 81 486 265
E-Mail:
kontakt@tanzwerk-dreilaendereck.de