Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentor

23. April von 10:25

Veranstaltung Navigation

Ich wurde 1983 in Prizeren (Kosovo) geboren, mit 4 Jahren kam meine Familie und ich dann nach Deutschland. Schon früh bemerkte ich meinen Drang nach Bewegung und Herausforderung. Ich suchte nach einem Ventil für meine überschüssige Energie. Dies fand ich dann bereits 1996 im Breakdance, damals noch im Burghof (SAK) Lörrach. Es entwickelte sich daraus eine Leidenschaft und Liebe zum Tanz. Physikalischen Gesetzen tänzerisch entgegen zu wirken war meine Motivation. Schnell wurde mir bewusst, dass ich mich vom Hobbytänzer zum Profitänzer entwickeln möchte. Ich wollte meinen tänzerischen Horizont erweitern; daher interessierten mich auch andere Tanzrichtungen vom Hip-Hop zum Salsa bis zum Klassischen Tanz.

Details

Datum:
23. April 2024
Zeit:
10:25

Lehrer

Telefon:
+49 176 81 486 265
E-Mail:
kontakt@tanzwerk-dreilaendereck.de