Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ines

19. April von 19:58

Veranstaltung Navigation

Ich heiße Ines, komme ursprünglich aus Binzen und tanze seit 2005 Breakdance. Angesteckt vom Tanzfieber wurde ich von meinem älteren Bruder Jan, der damals Mentors erster Schüler war. Immer wieder durfte ich mit den ”Großen” auf den ein oder anderen Battle fahren und wurde nach und nach ein fester Bestandteil der Formation ”Body Language”. Auch alleine hatte ich immer wieder die Chance mich zu beweisen- ob an regionalen oder internationalen Wettkämpfen. Neben dem Tanzen bin ich Referendarin für Sport und Englisch an einem Gymnasium in Rheinfelden. Das Lehren und Lernen ist für mich das Schönste und ich hoffe bald eine ziemlich coole, hin- und-wieder-auf-dem-Kopf-drehende, Lehrerin zu werden.

Das sind meine Erfolge:

Solo: Deutsche Meisterin Breakdance im Jahre 2008, 2010 & 2013
Team: 3. Platz Weltmeisterschaft 2015
1. Platz Deutsche Meisterschaft 2017

Das ist mein Lebensmotto:

Build longer tables, not higher fences.

Details

Datum:
19. April 2024
Zeit:
19:58

Lehrer

Telefon:
+49 176 81 486 265
E-Mail:
kontakt@tanzwerk-dreilaendereck.de