Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Isabel

18. April von 6:07

Veranstaltung Navigation

Ich heiße Isabel Herrmann – bin Dipl. Tanzpädagogin und derzeit in Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe mein Leben lang motiviert Sport getrieben, kam vom Yoga über Karate schließlich zum Tanz. Seither möchte ich nichts anderes mehr machen und tanze durchs Leben… Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Tanzform Konstanz unter der Leitung von Elke Scheller. Ich wirkte u.a. beim Tanztheaterprojekt „In-Zeit-Sprung“ (Pilar Buira Ferre) und verschiedenen Performanceprojekten mit. Die 5 Rhythmen (Gabrielle Roth) und Improvisationstanz sind meine große Leidenschaft.Mein größter Erfolg ist, wenn ich Menschen beim Tanzen alles andere vergessen lassen kann. Ich unterrichte im Tanzwerk Dreiländereck seit 2016 „Kreativen Kindertanz“ für Kinder von 3-8 Jahren.

Das ist mein Lebensmotto:

„Lasst die Kinder tanzen, … und Frieden wird kommen.“ (Miyako Yoshida)

Details

Datum:
18. April 2024
Zeit:
6:07

Lehrer

Telefon:
+49 176 81 486 265
E-Mail:
kontakt@tanzwerk-dreilaendereck.de