Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yana

26. April von 9:01

Veranstaltung Navigation

Hey! Mein Name ist Yana Matvyeyeva und ich bin 21 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus der Ukraine, daher auch dieser schwierig zu aussprechende Nachname! Zurzeit wohne ich in Lörrach und mache eine pädagogische Ausbildung. Getanzt habe ich gefühlt schon immer. Ballett und Walzer als ich klein war, dann Hip-hop und später Salsa, Latin und Dancehall. Ich freue mich nun sehr gemeinsam mit euch zu tanzen! In meinem Kurs werde ich das unterrichten ,was ich mir unter Dancehall vorstelle und mich dabei auf euch, als individuelle Personen mit verschiedenen Fähigkeiten und Talenten konzentrieren. Gemeinsam werden wir als Person und Tänzer wachsen, neues dazu lernen und einfach Spaß haben. Ich freue mich auf jeden von euch, den ich kennen lernen darf.

Details

Datum:
26. April 2024
Zeit:
9:01

Lehrer

Telefon:
+49 176 81 486 265
E-Mail:
kontakt@tanzwerk-dreilaendereck.de